Iphone 3g akku schwächelt ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi

ich habe heute morgen fest gestellt das der akku meines iphones ziemlich schnell leer geht :(

ich hatte ihn gestern Abend ganz voll aufgeladen und dann das iphone ausgemacht weil wenn ich schlafe brauche ich es ja nicht ! ich hab das 3g gleich nach dem ich wach geworden bin angemacht
und die Akku anzeige zeigte 100% ! 15min später 90% !

Der AKKU hat in 15min 10% füllstand verlohren !

das war gestern noch nicht !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann auch mal ein Fehler sein...resette mal!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ne...lange HOME- und SLEEP-Button drücken...bis Apfel kommt.

Dann schau nochmal, ob es besser wird...
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
kalibrieren, ab und zu mal machen... ganz leer werden lassen (bis es ganz abschaltet) und dann wieder voll aufladen...
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Daher wohl auch die genaue Angabe des Ladezustandes (85%).
Bei einem Balken kann man das nämlich nicht so gut.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Laufen da noch so Sachen we KeepAwake und Backgrounder mit? Dann würds mich nicht wundern, dass der ohnehin etwas schwachbürstige Akku schneller den Geist aufgibt...