1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G - Akku Probs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von itablade, 09.07.09.

  1. itablade

    itablade Granny Smith

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,
    hab da ein kleines PRoblem mit meinem 3G!

    meine Akkuanzeige steht ständig auf 100%... springt also von 100% direkt auf 0...

    Der Akku ansich hält aber noch relativ lange.. da ist also alles normal...

    mhh.. was haltet ihr davon?

    Gruß
    Kevin
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet?
    Sonst mal ganz leer laufen lassen und wieder ganz aufladen...
     
  3. itablade

    itablade Granny Smith

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    14
    sorry.. die Antwort kommt extrem verspätet.. aber das Problem hatte sich nach einigen Tagen dann wieder erledigt.. sehr crazy.. naja.. Hauptsache es funktioniert wieder :)
     

Diese Seite empfehlen