• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 3G Akku problem

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Hi bei meinem 3G ist glaube ich der Akku kaputt wollte mal wissen was das kosten tut den Akku zu tauschenund ob man es bei Apple einschicken muss, oder kann man das auch bei Gravis machen lassen oder können die das auch in einem Applestore machen?
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Hi,

Du hast ja sicher keine Garantie mehr drauf, da solltest du dir lieber nen billigeren Anbieter suchen, der es genau so gut wie Apple macht, da kommst du wesentlich besser bei weg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab mir einen originalen um 20€ gekauft, einbauen kannst du ihn selbst funktioniert super.

Einziges problem bei mir war das die anzeige immer auf 100% war und erst kurz vor dem leerwerden in sekundenschnelle nach unten gegangen ist, kann aber auch an einem Fehler von mir liegen :)