1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Akku lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von webfannormi, 28.07.08.

  1. webfannormi

    webfannormi Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    folgendes Problem habe ich seit heute und es macht mich verrückt.

    Der Akku meines Iphone 3G 16GB lädt nicht mehr, egal ob über USB-Anschluß vom Computer oder über das mitgeliefert Netzteil.

    An was kann das liegen? Wer wohl morgen zum nächsten T-Mobile Shop gehen oder gibt es noch ein Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank...
     
  2. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Hi, Guck mal on du vllt. einen Wackelkontakt am iPhone hast. Vllt. geht das Kabel ja immer automatisch ein bisschen raus. Probier mal das Kabel in's iPhone gedrückt zu lassen.
     
  3. webfannormi

    webfannormi Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort...geht leider nicht...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei derartigen Fehlern würde ich sofort zum T-Punkt gehen...
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Schonmal neu gebootet?
    Nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht auszuschließen, dass das das Problem behebt.
     

Diese Seite empfehlen