• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Akku durch Garantie abgedeckt?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Guten Tag,

Bei meinem iPhone 3G macht der Akku irgendwie extrem schlapp! Heute früh um 6 Uhr vom Netz getrennt. Dann so ca 30 Min Peggle gespielt (ist jetzt nicht so 3D lastig wie andere Spiele) und immer mal wieder Byline, Twitterrific und Emails gecheckt! (Push aus, WLAN aus, GPS aus, Helligkeit < 50%, 3G aus...). Dann hab ich noch ca 10-20 Minuten telefoniert. Jetzt ist der Akku schon bei 38%. Also bis vor 1 bis 2 Wochen hat mein Akku noch locker 2-3 Tage geschafft (Verändert habe ich seitdem nichts!)

Ich schätze mal das der Akku so langsam seinen Geist aufgibt (iPhone am 25.08.08 gekauft!!). Muss ich bei Apple auf Kulanz hoffen oder wird der mir sicher ausgetauscht bzw. ein refurb. Gerät? Garantie hab ich ja noch bis 25.08.2009...


mfg JacksoN
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wird anstands los getauscht ! einfach unter dieser nummer anrufen : 08002000136 / und bei dem menü dann die 3 drücken
 

kr0x

Granny Smith
Registriert
13.05.09
Beiträge
13
Geh einfach in nen T Mobile Laden ;)
 

Lamz

Idared
Registriert
13.05.09
Beiträge
26
Bestimmt wackel kontakt. Wiederherstellen wenn es nicht geht dann garantie enlösen