1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g ActiveSync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nocter, 16.09.08.

  1. nocter

    nocter Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vorhanden ist ein Iphone 3g im Auslieferungszustand.
    Das Ziel ist es das Iphone mit dem Exchange zu synchronisieren, jedoch wie einen PDA direkt und nicht per Directpush über das Internet.
    In ITunes funktioniert diese lokale Synchroniserung, jedoch lassen sich lediglich Kontakte und Termine synchronisieren, aber keine Mails.
    Es gibt den Punkt Mail Accounts synchronisieren,dieser ist jedoch leer und sobald ich einen Exchange Account auf dem Iphone einrichte geht es sofort um Serverzertifikate und eine DNS-Domain (sprich Directpush).

    Über ActiveSync (Version 4.5) auf dem WinXP Rechner lässt sich das Iphone nicht finden, obwohl es per USB angeschlossen ist.

    Daher nun die Frage: Ist es möglich die Emails über eine USB-Verbindung wie bei einem PDA zu synchronisieren? Der Rechner ist dabei natürlich mit dem Exchange Server entweder im selben Netzwerk, oder per VPN mit dessen Netz verbunden.
     

Diese Seite empfehlen