• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G Active Sync Exchange

lomex

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
7
Hi !

ich bin hier leicht am verzweifeln... versuche mein Iphone 3G via Active Sync zu syncronisieren.
habe hierzu im Mail-Setup - Microsoft Exchange die notwendigen Einstellungen vorgenommen.
OWA via Port 443 ist vom Internet aus erreichbar und funktioniert ganz normal wenn ich z.b: von einem Pocket PC versuche.
Das Iphone schreibt zwar, Account Verification OK . aber synchronisieren tut sich`s dann nicht.

Ich habe hier einiges gelesen - werde aber leider nicht schlau daraus - gibt es eine Möglichkeit,
das Ganze zum Laufen zu bringen, OHNE dass ich die Exchange-Admins bitten muss, irgendwelche Registry Änderungen vorzunehmen ?

Hab`S auch über Cisco VPN versucht, und die Settings vom Outlook übernommen - ohne Erfolg.

könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen ????


Vielen Dank
Hans