1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G Active Sync Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lomex, 17.08.08.

  1. lomex

    lomex Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    7
    Hi !

    ich bin hier leicht am verzweifeln... versuche mein Iphone 3G via Active Sync zu syncronisieren.
    habe hierzu im Mail-Setup - Microsoft Exchange die notwendigen Einstellungen vorgenommen.
    OWA via Port 443 ist vom Internet aus erreichbar und funktioniert ganz normal wenn ich z.b: von einem Pocket PC versuche.
    Das Iphone schreibt zwar, Account Verification OK . aber synchronisieren tut sich`s dann nicht.

    Ich habe hier einiges gelesen - werde aber leider nicht schlau daraus - gibt es eine Möglichkeit,
    das Ganze zum Laufen zu bringen, OHNE dass ich die Exchange-Admins bitten muss, irgendwelche Registry Änderungen vorzunehmen ?

    Hab`S auch über Cisco VPN versucht, und die Settings vom Outlook übernommen - ohne Erfolg.

    könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen ????


    Vielen Dank
    Hans
     

Diese Seite empfehlen