IPhone 3G Active Sync Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lomex, 17.08.08.

  1. lomex

    lomex Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    7
    Hi !

    ich bin hier leicht am verzweifeln... versuche mein Iphone 3G via Active Sync zu syncronisieren.
    habe hierzu im Mail-Setup - Microsoft Exchange die notwendigen Einstellungen vorgenommen.
    OWA via Port 443 ist vom Internet aus erreichbar und funktioniert ganz normal wenn ich z.b: von einem Pocket PC versuche.
    Das Iphone schreibt zwar, Account Verification OK . aber synchronisieren tut sich`s dann nicht.

    Ich habe hier einiges gelesen - werde aber leider nicht schlau daraus - gibt es eine Möglichkeit,
    das Ganze zum Laufen zu bringen, OHNE dass ich die Exchange-Admins bitten muss, irgendwelche Registry Änderungen vorzunehmen ?

    Hab`S auch über Cisco VPN versucht, und die Settings vom Outlook übernommen - ohne Erfolg.

    könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen ????


    Vielen Dank
    Hans