• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 3G Active Sync Exchange

lomex

Golden Delicious
Hi !

ich bin hier leicht am verzweifeln... versuche mein Iphone 3G via Active Sync zu syncronisieren.
habe hierzu im Mail-Setup - Microsoft Exchange die notwendigen Einstellungen vorgenommen.
OWA via Port 443 ist vom Internet aus erreichbar und funktioniert ganz normal wenn ich z.b: von einem Pocket PC versuche.
Das Iphone schreibt zwar, Account Verification OK . aber synchronisieren tut sich`s dann nicht.

Ich habe hier einiges gelesen - werde aber leider nicht schlau daraus - gibt es eine Möglichkeit,
das Ganze zum Laufen zu bringen, OHNE dass ich die Exchange-Admins bitten muss, irgendwelche Registry Änderungen vorzunehmen ?

Hab`S auch über Cisco VPN versucht, und die Settings vom Outlook übernommen - ohne Erfolg.

könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen ????

Vielen Dank
Hans