1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Absturz !!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrblackstar, 12.12.08.

  1. mrblackstar

    mrblackstar Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    1
    Hi leute ich bin neu hier und habe seit ca 2 Monaten das iPhone 3G
    Daten
    iPhone 3G 8GB bLAck
    FW:2.1
    Jailbreak'ed

    so hab ne zeit lang mit Winterboard rumgespielt , wollte dann nen paar sachen aktivieren und umstellen da is das ding hängen geblieben...
    so neu gestartet nun bootet er , und läd und piept ..alle 10 sec..und das die ganze zeit welche möglichkeit habe ich nun das ding wieder hinzukriegen ?!
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wiederherstellen. Und solche Spielereien lassen, wenn du nicht weißt was du da machst ;)
     

Diese Seite empfehlen