1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G ab Herbst auch bei Vodafone erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Tomibeck, 23.07.08.

  1. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    http://www.areamobile.de/news/9556.html


    Ich für meinen Teil halte das für ehr unwahrscheinlich auch wenn es sicher wünschenswert wäre.
    Aber naja wie lange diese exklusiv Verträge gehen weiß ja wieklich niemand. Wer weiß vielleicht war der Orginal Vertrag 1 Jahr und für das 3g gabs dann nochmal ein Quartal drauf *g*
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  3. Neo

    Neo Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    35

Diese Seite empfehlen