• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G 8GB für 200$ ohne Vertrag!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
War net böse gemeint, aber warum sollte das jemand so cool in England anbieten und das ganze nicht selbst per eBay übernehmen?
 

synonym1

Golden Delicious
Registriert
12.09.08
Beiträge
6
War net böse gemeint, aber warum sollte das jemand so cool in England anbieten und das ganze nicht selbst per eBay übernehmen?

Kam auch nich so rüber. Natürlich werd ich da nichts bestellen. Aber fand es einfach amüsant mich mit anonymer Emailadresse auf das Ganze einzulassen.
Eigentlich schade, dass Facebook sone Funktion implementiert und dann nicht durch Admins kontrollieren lässt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und darum meldest du dich hier auch gleich noch an. Sehr Lustig. Dass es überall Betrüger gibt wissen wir auch ohne solchen Spam.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Unsinniges Thema, das zu nichts weiter führt, als höchstens zum Verführen. Thread geschlossen mit dem gleichzeitigen Hinweis, sich auf derartige Angebote keinesfalls einzulassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.