1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G 8GB Auseinander gebaut?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Air50ne, 17.09.09.

  1. Air50ne

    Air50ne Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    33
    Moyn Jungs,
    hab mein iphone grad eben auseinander gebaut. Die Edge funktion ging nicht mehr heißt in Gebieten ohne 3G gabs keinen Empfang. Apple sagte mir nach dem Einschicken es wäre ein "Wasserschaden" gewehsen. So dachte ich ich könnte selber mal reinschaun das ist aber dürftig in die Hose gegangen ich bekomme das Ding nicht mehr zusammengebaut. Ich bin jetzt am überlegen die einzelteile in eine Verpackung zu tun und es zurück zuschicken. Ist ja sowieso keine Garantie mehr drauf, dann bezahl ich da diese 249€ und bekomme ein neues Gerät. Meint ihr das klappt oder weigern die sich ein zerlegtes iPhone anzunehmen?!
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Moyn Jungs, - Gibt auch Mädels hier!

    Ist ja sowieso keine Garantie mehr drauf, dann bezahl ich da diese 249€ und bekomme ein neues Gerät. - Wo hast Du denn den Preis her?!?!?


    Meint ihr das klappt oder weigern die sich ein zerlegtes iPhone anzunehmen?! - Nein und ich denke ja!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Mod-Info

    royfocke: Wie Du hier im Forum die Zitieren-Funktion richtig verwenden kannst, solltest Du bitte hier nachlesen und den Anleitungen dort folgen.
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-reparaturanleitungen-t247426.html

    schau dir das mal in ruhe ein und eventuell hilft es dir dabei deinen fehler rueckgaengig zu machen
     

Diese Seite empfehlen