1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3G 8GB Angebot - nehmen oder lieber sein lassen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ciz, 05.03.09.

  1. ciz

    ciz Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich hatte lange Zeit mit dem Kauf eines IPhones 3g geliebäugelt.
    Habe einen o2 Vertrag und wollte mir eins aus Italien mitbringen lassen, da sie ja dort unlocked zu haben sind.

    Nun wurde mir soeben ein 3G 8GB angeboten. Preis ist aus meiner Sicht ok (<500€).
    Bin jetzt aber nicht so up to date was jailbreak und unlock angeht.

    Kann ich bei dem IPhone bedenkenlos zugreifen oder sind mittlerweile neue SW - Versionsstände aktuell, die einen Kauf verhindern, da ich es eh nicht im O2 Netz nutzen kann?
    Wenn dem so ist, wie kann ich das vor dem Kauf sehen?

    Sonst noch etwas, auf das ich achten muß?

    Bin dankbar für jede Art von Infos / Hilfe.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen