1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G 8 GB ipod Funktion stürzt ab beim Aufrufen der Hörchbücher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dapuse, 28.10.08.

  1. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Hallo zusammen.

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass wenn ich die Hörbücher am Iphone unter der ipod Funktion auf rufen möchte lande ich auf dem Home Bildschirm.
    Ich habe das Gerät jetzt schon 2 mal wiederhergestellt und ohne Backup und nur die Hörbücher übertrage sonst nichts. Der Fehler bestand dann jedoch immer noch.

    Die Rubriken Alben und Interpreten Funktionieren ohne Probleme.

    Hat einer ne Idee was ich noch versuchen könnte?

    Danke und Gruss!!
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    sind das selbst erstellte hörbücher oder gekaufte aus dem itunes store?
    wenn du das iphone schon ohne backup hergetellt hast, dann kanns eigentlichn nur an den dateien liegen.
     
  3. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Es gibt wohl eine Begrenzung der Anzahl von eigenen Hörbüchern.

    Im Apple Forum steht dass man wenn wenn eigene Hörbücher mit denen von Audibil vermischt das dann die Ipod Application auf dem Iphone abstürzt. Die Grenze sind 19 Books. Habe das gleiche Problem und bin durch googeln drauf gestoßen das ich wohl nicht der Einzige bin.

    Diese Funktion in Itunes das man Eigene Hörbücher nun als Typ Hörbuch definieren kann ist doch eine neue Funktion oder?

    Quelle:
    http://discussions.apple.com/thread....06452&tstart=0
     

Diese Seite empfehlen