• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G 8 GB ipod Funktion stürzt ab beim Aufrufen der Hörchbücher

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Hallo zusammen.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass wenn ich die Hörbücher am Iphone unter der ipod Funktion auf rufen möchte lande ich auf dem Home Bildschirm.
Ich habe das Gerät jetzt schon 2 mal wiederhergestellt und ohne Backup und nur die Hörbücher übertrage sonst nichts. Der Fehler bestand dann jedoch immer noch.

Die Rubriken Alben und Interpreten Funktionieren ohne Probleme.

Hat einer ne Idee was ich noch versuchen könnte?

Danke und Gruss!!
 

Mitglied 59480

Gast
sind das selbst erstellte hörbücher oder gekaufte aus dem itunes store?
wenn du das iphone schon ohne backup hergetellt hast, dann kanns eigentlichn nur an den dateien liegen.
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Es gibt wohl eine Begrenzung der Anzahl von eigenen Hörbüchern.

Im Apple Forum steht dass man wenn wenn eigene Hörbücher mit denen von Audibil vermischt das dann die Ipod Application auf dem Iphone abstürzt. Die Grenze sind 19 Books. Habe das gleiche Problem und bin durch googeln drauf gestoßen das ich wohl nicht der Einzige bin.

Diese Funktion in Itunes das man Eigene Hörbücher nun als Typ Hörbuch definieren kann ist doch eine neue Funktion oder?

Quelle:
http://discussions.apple.com/thread....06452&tstart=0