• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3g 4.1 Jailbreak Tethering

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Hi, ich suche nach einen guten KOSTENLOSEN tethering app fur das iphone 3g 4.1. Es muss unbedingt kostenlos sein und leicht bedienbar, weil ich in cydia nicht bezahlen kann, da ich keine kreditkarte habe. Es sollte auch bitte ein gutes programm sein und nicht, dass alles so unübersichtlich ist.
Ich hab schon einige programme runtergeladen, aber irgendwie funktionieren die nicht, oder es waren falsche programme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG robi8844
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
In Cydia kannst du mit Paypal zahlen, das unterstützt nicht nur Kreditkarten, sondern auch Bankeinzug und anderes.

Schonmal PDAnet ausprobiert?
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Ich kann nur zahlen wie beim app store, indem ich im geschäft einen code kaufe. Ich besitze noch kein konto/kreditkarte, da ich erst 15 bin

Pdanet kostet glaub ich auch 2 euro, aber getestet noch nicht, ich werde es am nachmitag ausprobieren
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das bedeutet wohl deine Eltern zahlen die Rechnung? Wie wär's mit dem offiziellen Tethering der Telekom? Ich glaube es gibt da das 5€/Monat-Tethering mit 100MB zusätzlichem Volumen…
Oder wechsel in einen neuen Tarif ab November. Da soll Tethering schon drinnen sein.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
...oder geh auf die Bank und eroeffne ein Konto ;) das kriegst du als Schueler fuer umme!!!
Dann kannst du auch ein PayPal Konto einrichten. Frag doch deine Eltern nach nem Konto, kostet sie ja lediglich nur ne Unterschrift und verschulden kannst du dich in der Regel nicht ;)

Ich finde jeder sollte ein Konto haben, damit man schon frueh lernt mit Geld umzugehen =)

Ich hatte mein erstes mit 8 Jahren oder so ;O
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
100 Mb mehr bringt mir net viel da ich eh 3 GB habe xD
Ich frag meine eltern mal am WE(bin im internat)

Achja:

Ich wohne in Österreich und net in Deutschland, das heißt ich bin bei orange angemeldet und nicht bei telekom ;) . Kann aber auch net jeder wissen :D
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Ich hab jetzt pda net free heruntergeladen, was ist der unterschied zwischen dem zu bezahlenden und den gratis app?
und wenn ich auf USB tether gehe kommen da unten infos Z.B:
USB Connection
Bytes: 630K / 4.77M
Activities
..
was bedeuten die bytes und Activities?