• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3g 4.0.2 Jailbreak&Unlock nicht möglich

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe jetzt ein Iphone 3g. Es ist in der Werkseinstellung mit der Software 4.0.2 glaube ich. Auf jedenfall 4.0

Ich will meine Vodafone Karte reinlegen und muss es dafür Jailbreaken&Unlocken.
Wenn Ich das Iphone (mit eingelegter Karte) via Kabel an meinen Mac anschliesse sagt Itunes "Die in diesem Iphone Befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt.
Ohne Sim Karte kann das Iphone ja nicht "aktiviert" werden laut Iphone.
Worauf ich hinaus will. Ich kann nicht aufs Iphone Zugreifen und mit hilfe einer erstellten ispw via redsn0w wiederherstellen.
Desweiteren kann ich das Iphone nicht ausschalten (außer über Home und Powerbutten).
Sobald ich es wieder an die Mac anschliesse geht es an.

Also helft mir bitte. Wie kann ich mein Iphone 3g Jailbreaken. Ich komm hier einfach nicht vorwärts.
Ich google schon die ganze zeit und komm einfach nicht voran.

Danke im Voraus ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Am besten mit Redns0w jailbreaken und dabei "Hacktivation" ankreuzen. Dann wird das iPhone dabei auch aktiviert, egal mit welcher SIM-Karte.