• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 3G, 3GS oder doch Nexus One?

@letzter Post
Das sieht mir anhand der Specs aber stark nach einem 3G aus (weil du ja sagst du hast dich auf ein 3Gs festgelegt).

Was spricht dagegen jetzt ein wenig zu warten, bis die Leute ihre 3Gs gegen 4er tauschen und dann so eines gebraucht kaufen. Du könntest noch darauf achten, dass es noch kein ganzes Jahr alt ist, dann kannst du dir 1 zusätzliches Jahr Garantie dazukaufen.
 
Hi,

Ja - wie gesagt, 3G wär für mich auch noch voll okay, da ich sowieso keine Spiele etc. spielen möchte. Das 3GS wäre optimal, aber für den Geschwindigkeitsboost möchte ich dann doch nicht 50% Aufpreis bezahlen.

500 Euro wäre für mich für ein 3GS absolutes Maximum, 400 für ein 3G.
 
Das gepostete Angebot ist das Standard-Prepaid-Xtra-iphone 3G von der Telekom (und auch da zu bekommen). Es hat damit einen Netlock, den man momentan noch nicht umgehen kann (FW 3.1.3)
 
Gerade mal ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass iOS 4 auf dem 3GS schon unlocked und jailbroken ist und am 21. veröffentlicht wird. Wie sicher ist dies? Lohnt es also ein locked iPhone 3GS für ungefähr 450 Euro bei ebay zu ersteigern?
 
Sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen - Ich würde warten auf erste Berichte