• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPHONE 3G , 3G S 16 & 32 GB Direkt bei APPLE bestellen ( Italien )

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
In seinem italienischen Online-Store bietet Hersteller Apple das neue iPhone 3G S nun erstmals ohne Vertragsbindung an, in keinem anderen Land kann man es in einem Retail Store ohne Provider-Bindung bestellen.
Das 8 Gigabyte-iPhone 3G kostet 499 Euro, das neue iPhone 3G S mit 16 Gigabyte 599 Euro und die 32 Gigabyte-Variante 699 Euro.
Wer auf der Suche nach einem iPhone 3G S ohne Vertrag ist, muss sich aber selbst auf den Weg über die Alpen machen - wer in Italien bestellen will, der muss dort voraussichtlich auch wohnen. Wer allerdings nicht gleich umziehen will, schaut vielleicht am besten einmal in einem Apple Store vorbei.

http://store.apple.com/it/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2OTU










Quelle: Macnews.de



.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke für den hinweis!

raimund.gif
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Sehr schön die Sache, nur bringt es einem "Ausländer" gar nichts.
Es wäre fantastisch,wenn sie ins Ausland versenden würden,aber bei Apple wird das nicht passieren.
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Danke für den Link. Jetzt weiß ich endlich, daß Kompass auf Italienisch Bussola heißt. ;)
 

las malivnas

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
Du kannst das halt nur versuchen, wenn du das gegen ein Postfach in Italien senden lässt und das ganze dann im Urlaub abholst .... Dann kannst du es aber auch direkt selber kaufen ...
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Also ich hab mir am Freitag eins dort bestellt.... Ich habe einfach in die zweite Adresszeile groß GERMANY reingeschrieben... Es soll so funktionieren..

Und das passende Case gibt's bei isuit.de ;)
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
@ underwaterdub
Würd mich interessieren, was bei rausgekommen ist.
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Hmm, ich habe es Freitag Abend bestellt (nach 18 Uhr), doch bis jetzt hat sich auf der Tracking Seite nix getan.. Vielleicht klappt es wirklich nicht mehr.. Dann werde ich wohl nach Hong Kong fliegen müssen und einen Koffer voll mitbringen... ;)
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Also, an dem Bestellstatus ändert sich wahrscheinlich nichts mehr. Und das Geld wurde auch noch nicht von meiner Kreditkarte abgebucht...