1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G + 3.1.3 + Jailbreak + Simyo = Kein Netz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DaveAlert, 17.03.10.

  1. DaveAlert

    DaveAlert Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hatte gehofft, dass es nie soweit kommt. Nun ist es aber so, dass iPhone läuft nicht mehr mit 3.1.3 Jailbreak und Simyo.
    Also ich habe ein iPhone 3G mit 3.1.3 über iTunes geupdated. Ich wollte nun dich wieder einen Jailbreak und habe mir eine Custom Firmware mit PwnageTool erstellt (apfeltalk Anleitung). Die habe ich über iTunes eingespielt und habe ein wunderbar gejailbreaktes Gerät. Leider findet er kein Netz mehr. Ich habe eine Simyo Karte drinne und mein iPhone ist von Haus aus frei für alle Karten, also ich kann es ohne Jailbreak nutzen und es klappt.
    Was nun? Wie bekomme ich eine Verbindung zum Mobilfunknetz?

    Beste Grüße, David
     
  2. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    lad dir doch einfach mal die app bei cydia zum unlock runter und probier diese variante auch noch aus.
    michael
     

Diese Seite empfehlen