• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G (3.1.2) startet nicht mehr !!! BITTE UM HILFE

IceBurner

Golden Delicious
Registriert
15.03.10
Beiträge
8
Hi Leute,

ich hab ein iPhone 3G mit Jailbreak ohne Unlock. Jetzt wollt ich des iPhone über Einstellungen --> Allgeimen..... meine Inhalte und Einstellungen löschen. Irgendwann während des löschen hat des iPhone neugestartet und seitdem hab ich keine Chance es zu retten.

Ich hab den DFU Modus mit iTunes probiert (ist doch der Modus indem das iphone einen schwaren bildschirm hat) --> ohne Erfolg (Ich komme in den DFU Modus, aber iTunes erkennt das iPhone nicht)

Ich hab mehrere neue Jailbreakversuche mit Redsnow 0.9.4 probiert. Leider ohne Erfolg

Ich bekomme lediglich einen Applestartbildschirm und automatische Resets nach eingien Minuten.Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
 

IceBurner

Golden Delicious
Registriert
15.03.10
Beiträge
8
OK. Das Problem ist gelöst. Ich musste auf 4.1 updaten und wieder downgraden und hab dadruch meine Unlockmöglichkeit erstmal für ne Zeit verloren