• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G 3.0 Statussymbole weg?

Goldstar

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
1
Habe lange gesucht aber niemanden gefunden, der das selbe Problem hat.

Ich habe OS3.0 auf mein Iphone 3G installiert. Kein Jailbrake. Ich habe das Problem, dass bei Mail Eingang oben rechts neben der Batterie nicht mehr das Brief Symbol erscheint.
Auch bei SMS Eingang fehlt das SMS Symbol und auch bei Verpassten Anrufen.

Ich habe bereits 2 mal wiederhergestellt.

Funktioniert die Anzeige bei euch? oder wurde es mit 3.0 abgeschafft?

Danke!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
das macht nur das Jailbreak app "Statusnotifier", da bringt dir wiederherstellen nichts.
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Sicher? Ich habe jetzt leider einen Jailbreak, aber ich könnte schwören, dass diese Zeichen (SMS, MAIL, verpasster Anruf) auch vorher bei 3.0 oben rechts standen.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ja, ziemlichn sicher, deswegen gibt es ja dieses app. Wäre mir neu das die 3.0 das kann und ich habe Statusnotifier bei mir installiert (mal wieder, da ich diese funktion sehr schätze)