1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G 3.0 Statussymbole weg?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Goldstar, 26.06.09.

  1. Goldstar

    Goldstar Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    1
    Habe lange gesucht aber niemanden gefunden, der das selbe Problem hat.

    Ich habe OS3.0 auf mein Iphone 3G installiert. Kein Jailbrake. Ich habe das Problem, dass bei Mail Eingang oben rechts neben der Batterie nicht mehr das Brief Symbol erscheint.
    Auch bei SMS Eingang fehlt das SMS Symbol und auch bei Verpassten Anrufen.

    Ich habe bereits 2 mal wiederhergestellt.

    Funktioniert die Anzeige bei euch? oder wurde es mit 3.0 abgeschafft?

    Danke!
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    das macht nur das Jailbreak app "Statusnotifier", da bringt dir wiederherstellen nichts.
     
  3. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Sicher? Ich habe jetzt leider einen Jailbreak, aber ich könnte schwören, dass diese Zeichen (SMS, MAIL, verpasster Anruf) auch vorher bei 3.0 oben rechts standen.
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ja, ziemlichn sicher, deswegen gibt es ja dieses app. Wäre mir neu das die 3.0 das kann und ich habe Statusnotifier bei mir installiert (mal wieder, da ich diese funktion sehr schätze)
     

Diese Seite empfehlen