1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G 3.0 Firmware mit verschiedenen Itunes synchroniesieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mr.catenacci, 03.08.09.

  1. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    Hallo,

    ich habe iTunes sowohl auf dem Macbook, als auch auf dem Computer und auch auf dem Bürorechner.

    Es sind also 3 verschiedene Itunes...

    Wenn ich zb mein Iphone mit dem Macbook synchronisiere ist alles schön und gut, aber wenn ich es mit meinem Windows Rechner synchronisiere, dann löscht er alle Mp3s und Bilder und nimmt die Daten von meinem Computer...

    Das will ich vermeiden, Itunes soll nur zusätzliche Dateien(die auf dem Iphone nicht vorhanden sind) extra hinzufügen, aber vorhandene auf dem Iphone nicht löschen.... Wie vermeide ich das?
     
  2. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    würd mich echt auf eine antwort freuen :)
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    kurz und bündig ---> das, was du willst, geht nicht!
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    schau mal ob dir das weiterhilft!
     

Diese Seite empfehlen