• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G 3.0 Firmware mit verschiedenen Itunes synchroniesieren

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Hallo,

ich habe iTunes sowohl auf dem Macbook, als auch auf dem Computer und auch auf dem Bürorechner.

Es sind also 3 verschiedene Itunes...

Wenn ich zb mein Iphone mit dem Macbook synchronisiere ist alles schön und gut, aber wenn ich es mit meinem Windows Rechner synchronisiere, dann löscht er alle Mp3s und Bilder und nimmt die Daten von meinem Computer...

Das will ich vermeiden, Itunes soll nur zusätzliche Dateien(die auf dem Iphone nicht vorhanden sind) extra hinzufügen, aber vorhandene auf dem Iphone nicht löschen.... Wie vermeide ich das?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
kurz und bündig ---> das, was du willst, geht nicht!