• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G, 2 Tage alt ---> Will jemand Vertrag+Handy übernehmen?

all4foto

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
8
Hi,

nachdem mein iPhone 3G (16GB, schwarz) vorgestern Abend endlich geliefert wurde kam leider schnell die Ernüchterung. Ich komm trotz vorherigem Test nicht mit dem Gerät klar. Sorry. Nichts gegen das Phone. Es liegt wahrscheinlich nicht daran. Aber vielleicht fällt mir der Abschied zum BB einfach zu schwer :-c.

Ich biete daher an:

- komplette Vertragsübernahme des T-Mobile XL-Tarif
- Übernahme des neuwertigen Telefons incl. Originalverpackung
- Silikonhülle

Wer hätte daran Interesse? iPhone kann sofort nach Freigabe der Vertragsübenahme in einem T-Punkt mitgenommen werden. Dies sollte vorzugsweise im Raum Stuttgart / Esslingen / Göppingen erfolgen. Wir müssen dort beide anwesend sein (wegen der Unterschriften).

Interessenten wenden sich an mich per PN.

Thx.

LG,

Sascha
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Solltest für die Interessenten vielleicht noch erwähnen welches 3G Du hast. :)

Nur so als kleiner Tip. ;)
 

all4foto

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
8
stimmt ;).

iPhone 3G (16 GB, schwarz)

Thx für den Hinweis ...

LG,

Sascha
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
.. hatte er doch schon oben geschrieben oder ?! hmm..
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Wie läuft das dann vor Ort genau ab? Was ist zu zahlen etc?`
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

ich glaube dein Gesuch ist im "Biete"-Forum besser aufgehoben, oder nicht?

Grüße