• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G (2.2) & USB 2.0

Justinian

Granny Smith
Registriert
09.12.08
Beiträge
17
Ich wollte die Community mal fragen, ob sie eine Idee hat, wie das Phänomen zwischen iPhone und PC (Win XP) zu erklären und günstigstenfalls zu lösen ist.

Wenn ich mein iPhone an den PC anschließe (USB), so bekomme ich die Meldung, dass dieses Gerät eine höhere Leistung erreichen könnte, scheinbar wird USB 2.0 nicht erkannt. Das ist nicht wirklich dramatisch, da ich nicht ständig meine Musik wechsle und die sonstigen Synchronisationen in einer vernünftigen Zeit vonstatten gehen.

Interessant nur, dass andere Geräte mit USB 2.0 problemlos laufen. Sogar der iPod touch meiner Gattin synchronisiert fix mit voller Geschwindigkeit.

Woran könnte das liegen?