1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G (2.2) & USB 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Justinian, 29.12.08.

  1. Justinian

    Justinian Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    17
    Ich wollte die Community mal fragen, ob sie eine Idee hat, wie das Phänomen zwischen iPhone und PC (Win XP) zu erklären und günstigstenfalls zu lösen ist.

    Wenn ich mein iPhone an den PC anschließe (USB), so bekomme ich die Meldung, dass dieses Gerät eine höhere Leistung erreichen könnte, scheinbar wird USB 2.0 nicht erkannt. Das ist nicht wirklich dramatisch, da ich nicht ständig meine Musik wechsle und die sonstigen Synchronisationen in einer vernünftigen Zeit vonstatten gehen.

    Interessant nur, dass andere Geräte mit USB 2.0 problemlos laufen. Sogar der iPod touch meiner Gattin synchronisiert fix mit voller Geschwindigkeit.

    Woran könnte das liegen?
     

Diese Seite empfehlen