1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G 2.2 Sbsettings , Bossprefs und Sbtoggles Update, danach kein Boot mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BlackPit, 22.06.09.

  1. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Moin zusammen

    um die Überschrift mal ein wenig zu entwirren:
    Ich hab via Cydia auf meinen Iphone 3g mit FW 2.2 Sbsettings, Bossprefs und Sbsettigstoggles (oder so) geupdated, dann hat der Restart Springboard EWIG gedauert (Hab mehrere Minuten gewartet), danach einfach das Iphone komplett ausgemacht.
    Seitdem startet es nicht mehr.

    Nun meine Fragen:
    Gibts ne andere Möglichkeit als 2.2 komplett neu aufzuspielen?

    Heißt das jetzt dass ich auf Sbsettings und Bossprefs verzichten muss, bis ich auch 3.0 update?

    mfg

    BlackPit

    P.s. das update hab ich heute morgen ganz frisch gemacht. kam also auch erst heute oder gestern raus
     
    #1 BlackPit, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ja, wenn du die 2.2 Firmware hast, mit der Shift-Taste (unter windows) oder der alt-taste (beim Mac) auf Wiederherstellen klicken, dann kannst du die 2.2 Firmware von deiner HDD auswählen.
    Du kannst SBSettings weiterhin nutzen, Bossprefs brauchste ncht unbedingt, soweit ich mich erinnere kann es nicht wesentlich mehr als SBSettings.

    Es scheint einfach was beim Updaten schief gelaufen zu sein. Die Beiden programme laufen ja unter der 2.2 wesentlich besser als unter der aktuellen 3.0 ..


    Edit: wie ich gerade lese gibt es jetzt n SBSettings update, jetzt versteh ich auch mehr den Betreff. da kann natürlich auch n programmierfehler unterlaufen sein. Ich denke saurik will da schon die kompatibilität gross halten. Warten wir am besten auf ein Update bzw eine stellungnahme.
     
  3. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Tja, und was mach ich nun :)?

    Komplett alles neu machen hab ich wenig lust zu, aber muss ich wohl oder?
     
  4. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    ok hat sich erledigt da ich nun aufgrund von ultrasn0w auf 3.0 hoch bin
     

Diese Seite empfehlen