• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G 2.2 Sbsettings , Bossprefs und Sbtoggles Update, danach kein Boot mehr

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Moin zusammen

um die Überschrift mal ein wenig zu entwirren:
Ich hab via Cydia auf meinen Iphone 3g mit FW 2.2 Sbsettings, Bossprefs und Sbsettigstoggles (oder so) geupdated, dann hat der Restart Springboard EWIG gedauert (Hab mehrere Minuten gewartet), danach einfach das Iphone komplett ausgemacht.
Seitdem startet es nicht mehr.

Nun meine Fragen:
Gibts ne andere Möglichkeit als 2.2 komplett neu aufzuspielen?

Heißt das jetzt dass ich auf Sbsettings und Bossprefs verzichten muss, bis ich auch 3.0 update?

mfg

BlackPit

P.s. das update hab ich heute morgen ganz frisch gemacht. kam also auch erst heute oder gestern raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ja, wenn du die 2.2 Firmware hast, mit der Shift-Taste (unter windows) oder der alt-taste (beim Mac) auf Wiederherstellen klicken, dann kannst du die 2.2 Firmware von deiner HDD auswählen.
Du kannst SBSettings weiterhin nutzen, Bossprefs brauchste ncht unbedingt, soweit ich mich erinnere kann es nicht wesentlich mehr als SBSettings.

Es scheint einfach was beim Updaten schief gelaufen zu sein. Die Beiden programme laufen ja unter der 2.2 wesentlich besser als unter der aktuellen 3.0 ..


Edit: wie ich gerade lese gibt es jetzt n SBSettings update, jetzt versteh ich auch mehr den Betreff. da kann natürlich auch n programmierfehler unterlaufen sein. Ich denke saurik will da schon die kompatibilität gross halten. Warten wir am besten auf ein Update bzw eine stellungnahme.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Tja, und was mach ich nun :)?

Komplett alles neu machen hab ich wenig lust zu, aber muss ich wohl oder?
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
ok hat sich erledigt da ich nun aufgrund von ultrasn0w auf 3.0 hoch bin