1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G 2.2 Foto Sync geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fry171, 27.02.09.

  1. Fry171

    Fry171 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    16
    Hallo liebe apfeltalk Mitglieder :),
    seit geraumer Zeit habe ich ein Problem damit meine Fotos aus iPhoto mit meinem iPhone zu synchronisieren. Ich habe den Hecken in der Checkbox gesetzt, jedoch synchronisiert iTunes die Bilder einfach nicht mehr auf das iPhone.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG Fry
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell das Phone mal über iTunes auf "Werkseinstellungen zurück" und versuch es erneut!
     
  3. Fry171

    Fry171 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    16
    Dann muss ich ja alles neu einstellen und sortieren:( Gibts keine andere Lösung?
     
  4. Fry171

    Fry171 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    16
    Ich glaube auch nicht, dass es am iPhone liegt, denn wenn ich mit einem anderen PC oder Account Bilder synchronisieren will, funktioniert es.
     

Diese Seite empfehlen