• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G 2.2 Foto Sync geht nicht mehr

Fry171

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
16
Hallo liebe apfeltalk Mitglieder :),
seit geraumer Zeit habe ich ein Problem damit meine Fotos aus iPhoto mit meinem iPhone zu synchronisieren. Ich habe den Hecken in der Checkbox gesetzt, jedoch synchronisiert iTunes die Bilder einfach nicht mehr auf das iPhone.
Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Fry
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stell das Phone mal über iTunes auf "Werkseinstellungen zurück" und versuch es erneut!
 

Fry171

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
16
Dann muss ich ja alles neu einstellen und sortieren:( Gibts keine andere Lösung?
 

Fry171

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
16
Ich glaube auch nicht, dass es am iPhone liegt, denn wenn ich mit einem anderen PC oder Account Bilder synchronisieren will, funktioniert es.