• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Iphone 3G 2.2 Baseband Downgrade zu 2.1 möglich ?

angererb

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
Hallo !
Ich habe gesehen, dass es die Prozedur für das 2G schon gibt, für alle die versehentlich upgedated haben und somit auch das Baseband upgedated haben.

Kann man das Baseband amd 3G auch auf ein älteres rücksetzen ?

Danke für eure Antworten
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Hallo !
Ich habe gesehen, dass es die Prozedur für das 2G schon gibt, für alle die versehentlich upgedated haben und somit auch das Baseband upgedated haben.

Kann man das Baseband amd 3G auch auf ein älteres rücksetzen ?

Danke für eure Antworten

Uebrigens oben rechts gibt es so ein kleines Fenster da steht "Suchen" drin, sag mir mal was dir zu diesem Fenster einfaellt!