1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G 2.2 Baseband Downgrade zu 2.1 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von angererb, 25.11.08.

  1. angererb

    angererb Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo !
    Ich habe gesehen, dass es die Prozedur für das 2G schon gibt, für alle die versehentlich upgedated haben und somit auch das Baseband upgedated haben.

    Kann man das Baseband amd 3G auch auf ein älteres rücksetzen ?

    Danke für eure Antworten
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du bist Nr. 3255.
     
  3. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Uebrigens oben rechts gibt es so ein kleines Fenster da steht "Suchen" drin, sag mir mal was dir zu diesem Fenster einfaellt!
     
  4. angererb

    angererb Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    4

Diese Seite empfehlen