1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G 2.1 und Ratlos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von weyli, 19.11.08.

  1. weyli

    weyli Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    17
    Liebe Forumsmember !

    Bin zur Zeit ein bischen ratlos :

    Habe ein A-T Mobile (mit Vertrag ) 3G mit 2.1 mit Jailbreak seit ca.3 Monaten Problemlos

    Des Jailbreaks überdrüssig weil für mich nichts wichtiges dabe ist habe ich heute Einstellungen und zurücketzen aktiviert dauerte wie angegeben ca. 1Stunde

    Habe mich auch schun durch Eure Tipps durchgelesen hab aber bisher nichts geklappt !

    So weit so gut, jetzt gehts aber los

    Nun startet das Telefon nicht mehr bzw mir kommt vor es will starten aber es geht nicht .

    Zu guter letzt wird es auch von Itunes nicht mehr erkannt ????

    Bereits seit 20 Minuten am Computer ( IBM t 42) angesteckt

    Habt Ihr Tipps für mich ??? - Mache ich etwas Falsch ?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes starten, Gerät in den DFU Mode setzen (Anleitung Kapitel 5 Hackers Guide), dann in iTunes Wiederherstellen.
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ja - geht nicht anders!!

    Ich habe bei den letzten drei iPhones, die ich zurücksetzen wollte, genau das gleiche erlebt!


    möma
     
  4. weyli

    weyli Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    17
    Danke für Eure raschen antworten !

    Jabe es inzwischen mit dem DFU Modus probiert, vermutlich beim 1. Mal von mir ein Bedienungsfehler !

    Jetzt tut sich was !

    ITunes erkennt es schon und arbeitet !

    Vielen Dank !!!
     

Diese Seite empfehlen