IPhone 3G 2.1 und Ratlos

weyli

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
17
Liebe Forumsmember !

Bin zur Zeit ein bischen ratlos :

Habe ein A-T Mobile (mit Vertrag ) 3G mit 2.1 mit Jailbreak seit ca.3 Monaten Problemlos

Des Jailbreaks überdrüssig weil für mich nichts wichtiges dabe ist habe ich heute Einstellungen und zurücketzen aktiviert dauerte wie angegeben ca. 1Stunde

Habe mich auch schun durch Eure Tipps durchgelesen hab aber bisher nichts geklappt !

So weit so gut, jetzt gehts aber los

Nun startet das Telefon nicht mehr bzw mir kommt vor es will starten aber es geht nicht .

Zu guter letzt wird es auch von Itunes nicht mehr erkannt ????

Bereits seit 20 Minuten am Computer ( IBM t 42) angesteckt

Habt Ihr Tipps für mich ??? - Mache ich etwas Falsch ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iTunes starten, Gerät in den DFU Mode setzen (Anleitung Kapitel 5 Hackers Guide), dann in iTunes Wiederherstellen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja - geht nicht anders!!

Ich habe bei den letzten drei iPhones, die ich zurücksetzen wollte, genau das gleiche erlebt!


möma
 

weyli

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
17
Danke für Eure raschen antworten !

Jabe es inzwischen mit dem DFU Modus probiert, vermutlich beim 1. Mal von mir ein Bedienungsfehler !

Jetzt tut sich was !

ITunes erkennt es schon und arbeitet !

Vielen Dank !!!