1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G, 2.0.2, WLAN vortäuschen, obwohl über 3G online? YouTube-Quali verbessern?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Piotrekk, 03.09.08.

  1. Piotrekk

    Piotrekk Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    11
    Hallöchen,

    als ich noch das 2G-iPhone hatte, gab es im Installer einen Patch, um den iTunes Store auf dem iPhone auch ohne bestehende WLAN-Verbindung zu verwenden (es wurde eine Verbindung vorgetäuscht, obwohl das iPhone nur über EDGE im Netz war).

    Jetzt kam ich auf die folgende Idee:
    Die Videos bei YouTube haben über WLAN eine viel bessere Qualität als über EDGE/3G. Bei EDGE kann ich es noch verstehen, aufgrund der Bandbreite macht das schon Sinn. 3G ist aber manchmal schneller als ein gewöhnlicher DSL-Zugang, somit macht es in meinen Augen keinen Sinn, trotz 3G die Videos mit der niedrigeren Bitrate zu schauen... Gibt es da in dieser Hinsicht einen Patch oder ähnliches?

    Gruß,
    Pio
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen