• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3G 16GB unlocken ???

jokerjo1000

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
1
Hallo ,
sorry aber ich brauche dringend Hilfe !!!!
Ich habe jetzt schon 4 Stunden gelesen und gelesen aber leider noch gar nichts begriffen .
Ich habe mir das Iphone 3G 16GB von Ebay gekauft . Mit meiner T-Mobile Sim läuft auch alles . Aber sobald ich meine Eplus Sim ( Aldi) einlege kommt folgende Fehlermeldung ( Die in diesem IPhone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstützt ). Es haben wohl einige Besitzer dieses Problem ? Jedoch habe ich von dem Iphone noch überhaupt keine Ahnung und deshalb sind mir viele Begriffe fremd .
Ist mein Gerät etwas Simgelockt ???
Kann ich es entsperren ?? ( Bitte eine Antwort für einen absoluten Anfänger )
Eine genaue Anleitung wäre echt SUPI !!

Wie gesagt habe ein 3G mit 16GB und die Softwareversion ist die 2.2 mit Build 5G77 .

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus
jokerjo1000
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da frage ich mich, WAS Du denn gelesen hast? bild.de?

Bitte Suchfunktion nutzen oder einfach mal die Unterlagen zu Deinem iPhone lesen.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ja kannst es entsperren jailbreake es mit Quick pwn dann mit yellowsn0w unlocken :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dein iPhone hat einen Netlock. Schau mal hier in den ersten Beitrag im iPhone / Hacks - Board rein, der klärt alle Fragen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
geil
vielleicht solltest du dir das handy hier kaufen
easy5.jpg
ps: es gibt bestimmt auch in deiner umgebung leute, die dir das gerät für einen kleinen obulus entsperren und einrichten...