• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G 16GB Unlocked bei Ebay gekauft - Günstig?

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Der Thread ist der Hammer!!!!!!;);)


Ich fasse mal zusammen:
Du ersteigerst ein iPhone und fragst hier ob der Preis legitim ist.
Hier bekommst du 2-3 Meinungen und schreibst dann dass du es doch nicht haben willst aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse seitens des Verkäufers sowie einer in deinen Augen undurchsichtigen Artikelbeschreibung. Dein Rücktritt vom Kauf begründest du hier damit dass der Preis von 530 (ohne Versand) okay wäre dir allerdings 555,-- (inkl. Versand) zu viel sind?!!?!?!?!?
Damit war das Thema dann für dich gegessen?!
Das verstehe ich nicht so. Wenn es sich um 30 oder 55 € handeln würde würde ich es verstehen aber bei 530 oder 555 €? Prozentual macht das bei so einem Betrag nicht viel aus....

Also mir ist heute morgen ein Handtuch vom Handtuchhalter gefallen.
Was meint ihr: Soll ich es aufheben oder liegen lassen??
War das ein gutes oder schlechtes Zeichen??
Ich hab übrigens daraufhin das Handtuch verkauft...:p:-D


Edit: Über das Rücktrittsangebot des Käufers kannst du dich glücklich schätzen. Ob er nun seriös war oder nicht sei mal dahingestellt...

Perfekt geschrieben. Wirklich. Find ich gut.

Da frage ich mich, ob beim Threadstarter alles okay ist. Ja, genau dort.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Der Thread ist der Hammer!!!!!!;);)




Also mir ist heute morgen ein Handtuch vom Handtuchhalter gefallen.
Was meint ihr: Soll ich es aufheben oder liegen lassen??
War das ein gutes oder schlechtes Zeichen??
Ich hab übrigens daraufhin das Handtuch verkauft...:p:-D


Edit: Über das Rücktrttsangebot des Käufers kannst du dich glücklich schätzen. Ob er nun seriös war oder nicht sei mal dahingestellt...

und ich hab dein handtuch ersteigert, aber wegen 1,50€ mehr versand habe ich dir gemail das ich es dochnicht nehme :p:-D

echt witzige geschichte... außerdem hast echt glück, da der Verkäufer ja Geld zahlen muss fürs reinstellen!

edit: ich schätze mal er ist 13 jahre wie sein nickname vermuten lässt. arme kinder
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du hättest es liegen lassen sollen, das Zimmermädchen hätte es dann durch ein neues ausgetauscht. ;)
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
ey kann ich dein handtuch zurückgeben..die transportkosten waren mir zuhoch ;)