• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g 16gb kein netz

boulala

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
2
hallo erstmal an alle hier :)
ich muss euch ein großes lob geben für dieses super forum !!!
aber nun habe ich ein problem für euch:
ich habe gestern ein weisses 16gb iphone 3g gekauft bei tmobile.
ich habe es auch sofort per quickpwn gejailbreaked, alles hat auch wunderbar hingehauen.
so jetzt habe ich aber sehr oft kein netz, an orten wo ich früher immer netz hatte mit dem alten iphone 2g. das schwindet immer so hin und her mal habe ich netz dann eine längere zeit wieder nicht. ich weiss einfach nicht mehr weiter.
ach ja ich habe die Firmware Version 2.2 (5G77) und die ModemFirmware ist 02.28.00
ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
gruß boulala
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Gestern ein iPhone gekauft und trotzdem ModemFirmware 2.28.00?? Muss ja ein altes iPhone gewesen sein?! ;)
 

boulala

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
2
wer weiss wie lange das im laden lag...
aber weiss da einer was zum problem?
 

sj76ers

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
27
auch bei mir fällt als mal das netz aus. leider keine ahnung woran das liegt- würde mich aber auch über eine antwort freuen.

darum PUSH
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich würde es wiederherstellen und dann eben wieder jailbreaken. Eben aufpassen wegen SW 2.2.1 und dem iPhone 3G.
 

kiba

Golden Delicious
Registriert
15.05.09
Beiträge
6
bei mir is dis slebe prob habe aber blos kein i net mehr mit meinen iphone 3g außer über w lan:(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es wäre nett, wenn du zukünftig vernünftige korrekte Sätze schreiben könntest, dein Chat Style ist unleserlich und in diesem Forum nicht so angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: proteus