• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G 16GB GPS + NIKE+ funktionieren nicht

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi Leute,

mein iPhone 3G macht zicken. Ich wollte das Nike+ GPS App nutzen, ebenso runkeeper und runtastic und damit beim Sport meinen Weg aufzeichnen. Alle drei Programme sagen mir, dass das GPS Signal zu schwach wäre um die Strecke aufzuzeichnen, sie erkennen allerdings die Strecke und Geschwindigkeit. Ich hab es an mehreren Standorten versucht. Vor der Haustür, im Park, in der City auf dem Land. Immer dasselbe...Das kann doch nicht sein? Wo kann der Fehler liegen? Ich nutze die 4.2.1 Firmware. Kann es vielleicht damit zusammen hängen und ich sollte mal 3.1.3 versuchen? Dann läuft nur das Nike+ APP nicht mehr :(

Danke schon mal
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
hmmmmm.....ich bin verzweifelt..kennt sich niemand damit aus und weiß einen rat?
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Die "Nike+ GPS"-App funktioniert nur mit iPhone 3GS und iPhone 4 ;)
Warum kann ich dir leider nicht sagen, es steht aber in der AppStore-Beschreibung...