1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g 16gb gewinnspiel seriös ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iPhonebenutzer, 11.04.09.

  1. iPhonebenutzer

    iPhonebenutzer Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    3
    hi

    ich habe immoment ein iPhone 2g 16gb !

    ich habe auf euerer Seite hier ein Banner gesehen wo man ein iPhone 3G 16gb gewinnen kann !

    Jetzt zur eigentlichen frage : ist das seriös ?
    versteckte kosten ?
     
    #1 iPhonebenutzer, 11.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.09
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Du hast doch schon eins ;)
    Ich kann den Banner leider nicht sehen aber wenn du die Seite auf das kleingedruckte untersuchst und nichts verwerfliches findest kannst du schon mitmachen, sofern du deine Daten presigeben willst.

    Ich hab mal ne Wii gewonnen auf bild.de :)

    edit: Solltest du unter 18 sein (was ich annehme) musst du checken ob du dann mitmachen darfst ;)

    Außerdem: willkommen bei AT!
     
  3. iPhonebenutzer

    iPhonebenutzer Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    3
    hier oben rechts :-D

    [​IMG]
     
  4. iPhonebenutzer

    iPhonebenutzer Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    3
    is ja egal das gewinnspiel endeterst ende des Jahres :-[
     

Diese Seite empfehlen