1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G, 16 GB wird heiss und schaltet sich ab...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 31.07.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Habe in letzter Zeit Probleme mit meinem 3G. Es wird auch im Standby Modus ziemlich warm und schaltet sich ab. Nur über den Home und Power-Button kann ich es wieder zum leben erwecken.

    Das Gerät bootet ganz normal und jetzt kommts: Es folgt nur die Passcodeabfrage, aber keine PIN-Abfrage, ich bin sofort im Netz.

    Das Gerät ist Original-Swisscom, OHNE Jailbreak, allerdings mit der Beta 3 des OS 3.1.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. vielleicht auch explizit bei den Entwicklern?

    Muss ich mir da ernsthafte Sorgen machen?
     

Diese Seite empfehlen