iPhone 3G, 16 GB wird heiss und schaltet sich ab...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 31.07.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Hallo Leute...

    Habe in letzter Zeit Probleme mit meinem 3G. Es wird auch im Standby Modus ziemlich warm und schaltet sich ab. Nur über den Home und Power-Button kann ich es wieder zum leben erwecken.

    Das Gerät bootet ganz normal und jetzt kommts: Es folgt nur die Passcodeabfrage, aber keine PIN-Abfrage, ich bin sofort im Netz.

    Das Gerät ist Original-Swisscom, OHNE Jailbreak, allerdings mit der Beta 3 des OS 3.1.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. vielleicht auch explizit bei den Entwicklern?

    Muss ich mir da ernsthafte Sorgen machen?