• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G 16 GB für unter 400€

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Na ja. Eine "gute" Mischung aus Seriösität und günstigem Preis ist sicherlich ebay in Verbindung mit PayPal (wg. des Käuferschutzes) oder besser noch "Barzahlung bei Abholung".
Und immer dran denken: Niemand verschenkt etwas, jeder möchte seinen Schnitt machen. Qualität hat ihren Preis.
 

oO0Oo

Golden Delicious
Registriert
11.01.09
Beiträge
7
ebay ist mir auch ein wenig unsicher...wenn dann nur neu :)..worauf sollte ich sonst noch achten beim Kauf?Hat jemand das iPhone günstig gesehen?denke da an +-500 € :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe meins bei ebay für 500 bekommen. wenn du es dort mit paypal bezahlst bist du recht sicher dran. achte sonst noch auf die bewertungen und natürlich lies dir seinen gesamten anzeigentext genau durch.
 

oO0Oo

Golden Delicious
Registriert
11.01.09
Beiträge
7
sonst noch Alternativen außer ebay?vllt irgend ein Onlinshop?aber selbst billiger.de gibt mir nichts unter 600€ :eek:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
macuser.de mal schauen.
.
.
.
das ist hier doch kein onlineshop.....
 

oO0Oo

Golden Delicious
Registriert
11.01.09
Beiträge
7
scheint z.b. dieses Angebot seriös?
[broken ebay-Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe ein 16gb für 500€ gekauft....
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
ich fürchte du wirstdich wohl damit abfinden müssen
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Ich glaube die Preisangaben hier beziehen sich auf NEU und NEVERLOCKED, 3G. Wenn alles auf deines zutrifft ist es entweder gestohlen oder du hast EXTREMES Glück gehabt.
 

oO0Oo

Golden Delicious
Registriert
11.01.09
Beiträge
7
also das billigste was ich jetzt gefunden hab sind 534€ fürm 8gb mit Versand,deswegen kann das mit den 500€ für 16gb (!) eigen. nicht stimmen,da sich selbst der ebay-Markt von selbst regelt und bei einem solchen Artikel kaum größere Differenzen im Preis auftreten!:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja klar, war ein original t-mobile gerät, welches ein paar mal benutzt war, aber zustand wie neu. daher empfehle ich auch ebay. wer natürlich ein ovp haben möchte....
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
also ich hab meins aus italien von einem seriösen händler mit rechung usw gekauft :

iPhone 3g , 8gb für 499 € + 19 € Versand.

Ist alles korrekt abgelaufen hab das iPhone originalverpackt bekommen.

das blöde Ding ist mittlerweile zwar schon wieder kaputt aber dafür kann der Händler ja nichts. Hab es schon wieder zurück geschickt und der Händler schickt es dann gleich an Apple zur Reperatur.


also 500 € sind wirklich das mindeste für ein neues iPhone.
 

BigTom91

Golden Delicious
Registriert
29.12.08
Beiträge
8
...du bist gerade mal 17, hast offensichtlich nicht die finanziellen mittel für ein iphone. ein gut gemeinter rat: lass es fürs erste und spare.

Die 91 bei meinem Nick ist das Geburtsjahr von meinem Sohn^^ Und Geld hab ich für ein iPhone, 2 wären auch drin XD Ich lass es liber mit denen für unter 400€ Aber eins für 470€ hört sich doch schon besser an?!! Ist auch aus Deutschland!!! MfG
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Die 91 bei meinem Nick ist das Geburtsjahr von meinem Sohn
Na klar, so wie Du schreibst und wie Du Dich gibst, kann ich das wahrlich nicht glauben.

Ich bin dafür, Du "stürzt Dich ins Verderben" und kaufst Dir eines für 300 über WesternUnion! o_O

Dann haben wir bald auch wieder einen lustigen iStone-Fred!:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
echt dein Sohn ist schon 17 und du hast ihn mit 18 gekriegt? gab es sowas schon damals? ich bin auch dafür, kauf es dir für 300€! wir warten gespannt....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Die 91 bei meinem Nick ist das Geburtsjahr von meinem Sohn^^ Und Geld hab ich für ein iPhone, 2 wären auch drin XD Ich lass es liber mit denen für unter 400€ Aber eins für 470€ hört sich doch schon besser an?!! Ist auch aus Deutschland!!! MfG
dinge wie "^^" oder "XD" lese ich das erste mal vom vater eines 17jährigen, der offensive gebrauch bestimmter diktion, emoticons oder mehrfacher interpunktion sprechen doch eher dafür für den sohn. und wenn es geld für "2 iphones" gäbe bei dir, gebe es auch diesen thread nicht ...

egal, viel spass noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
also ich hab meins aus italien von einem seriösen händler mit rechung usw gekauft :

iPhone 3g , 8gb für 499 € + 19 € Versand.

Ist alles korrekt abgelaufen hab das iPhone originalverpackt bekommen.

das blöde Ding ist mittlerweile zwar schon wieder kaputt aber dafür kann der Händler ja nichts. Hab es schon wieder zurück geschickt und der Händler schickt es dann gleich an Apple zur Reperatur.


also 500 € sind wirklich das mindeste für ein neues iPhone.
Wo hast du das gemacht und wie lange dauerte der Versand?