1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3 GS Displaybeleuchtung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von svwb22, 09.11.09.

  1. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Hallo!
    Habe ein Problem mit meinem iPhone.
    Die Kontakte für die Displaybeleuchtung sind korrisiert, allerdings die auf der Platine, und nciht die am Display.
    Der Rest funktioniert noch.
    Die Frage ist: Kann ich das irgendwie austauschen? Gibt es ersatzteile oder andere möglichkeiten das zu reparieren?

    Danke im vorraus
    Tobi
     
  2. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Danke nochmal für die Freischaltung!
    also die Kontakte auf der Platine sind korridiert, nicht die am Display ;)
     
  3. janPhone

    janPhone Idared

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    29
    Ich weiß nicht obs hilft aber kuck mal hier, der iPhone doc macht auch Reparaturen von Displays etc.

    http://www.phonedoktor.de
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  5. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    wieso? schlechte Erfahrungen gemacht?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ehemaliger Shishaladen, umgeschult auf iPhones. Beschwerden gab es hier zuhauf - der Besitzer ist bei Apfeltalk nicht ohne Grund gesperrt.
     
  7. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    oh ..
    gut, danke für den Hinweis :D
     

Diese Seite empfehlen