• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3 GS Display

zeuss76

Golden Delicious
Hallo, ich habe da ein seltsames Problem.
Mein Display hängt sich auf uns reagiert nicht mehr auf berürungen. Mann könnte jetzt sagen, klar Display im A....
aber nun kommt der Haken. Wenn es am PC per USB angeschlossen ist, funzt es einwandfrei.

Woran kann das liegen. Ich habe auch mehrmals wiederhergestellt und Downgrades, Upgrades gemacht.
Es hat leider nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Toli

Schon mal ohne ein Backup zurück zu spielen wiederhergestellt?
Jailbreak?
Ansonsten bestell dir eine neue Scheibe mit Digitizer. Kommt dich so 15-20 Öre (wie mache ich bei einer US-Tastatur ein Euro-Zeichen?) bei eBay. Der Einbau ist recht simpel.

Ja schon mehrmals. Also um genau zu sein immer ohne Backup. Komplett neu wiederhergestellt. Komisch ist aber das es funktioniert wenn es am PC angeschlossen ist. Im gegensatz dazu wenn es am Ladekabel an der Steckdose hängt, da funktioniert es wieder nicht. Nur am PC...
Jailbreak war vorher drauf. Hat aber nichts damit zu tun da ja immer die FW neu aufgespielt wurde.

Am besten zum Support damit.