• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3 GS 16 GIG extrem langsam nach Update auf 4.0

teneniel

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
13
Ich habe vor ein paar Wochen mein Iphone upgedated über Itunes. Danach hatte ich zwar den neuen "Tropfenbildschirm" als Thema automatisch installiert aber das Multitasking funktioniert gar nicht und auch wenn ich die Version kontrolliere steht 4.0.

Ausserdem ist mein Iphone seit dem extrem langsam. Ich kann ja keine Programme im Hintergrund schliessen ev. liegts daran. 4.0. sollte ja Multitasking zur Verfügung stellen bei meinem Handy gehts gar nicht.

Mein interner Speicher ist angeblich zu 79% voll und auf mein Multimediaspeicher hat noch über 50% freien Speicher für APPS, Musik, Filme, etc. frei.

Was kann da passiert sein?

habe auch Jailbreak versucht und ein Backup erstellt mit dem Letztstand auf 4.0 um ev. Apps zu finden die den Speicher leeren ohne Erfolg. Zurücksetzen kann ich zwar als Option im Itunes aber woher kann ich wissen, dass es dann das letzte Backup einspielt. Kann ich ev. nochmal 4.0 drüber fahren trotz Jailbreak, vieleicht klappts dann...

HILFE :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Wie kein Multitasking vorhanden? Was passiert denn, wenn du ein Doppelklick auf den Home Button machst?
 

teneniel

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
13
...

tja es passiert nur das was ich eingestellt habe unter HOME Button. Sprich wenn ich jetzt doppelklicke hab ich die "SUCHE" aktiviert. Ich konnte nie mit dem Doppelklick Multitasking aktivieren. Das hat mich ja so verwundert. Die OS wird mit 4.0 angezeigt, also muss ich sie wohl drauf haben...

kann ich mir 4.0 nochmal drüberinstallieren obwohl ich gejailbreaked habe?

ich denke beim updaten ist wohl was kaputt gegangen, mein pc ist bei updaten auf 4.0 drei mal abgestürzt dawzischen.

das Update wurde zwar abgeschlossen aber offensichtlich fehlen Teile der OS 4.0...