• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3. generation I entspeeren

heike

Granny Smith
Registriert
17.06.07
Beiträge
12
hi…
wer kann mir helfen!?
ich habe ein iphone der 3. generation,
läuft über einen tmobile xxl vertrag!
ich möchte aber weiterhin mit meiner
o2 karte, das telefon nutzen können!
jetzt wieder einmal die frage,
wie kann man es entspeeren!?

…oder gibt es noch keine möglichkeiten,
die 3. generation zu entspeeren!?
es gibt keine konkreten aussagen!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also 3G steht nicht fuer dritte generation sondern fuer das funknetz ( 3G / UMTS )

demzufolge ist es die zweite generation da das 2.5G nicht als eigenstaendige serie gilt ;)

und leider nein ....es gibt derzeit keinen unlock fuer das 3G bzw eine moeglichkeit es zu " entsperren "
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Keine konkreten Aussagen? :oops: Du bist seit Juni '07 registriert und dir ist noch _keiner_ der 6.48509283478 Threads zum nicht möglichen 3G Unlock aufgefallen?
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Wieso darf eigentlich jeder D*** ein iPhone kaufen, achja, es darf ja auch jeder Kinder kriegen...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
ich möchte aber weiterhin mit meiner
o2 karte, das telefon nutzen können!

Das möchten viele, ich frag mich warum? Der mieseste Provider over the World und dann ein iPhone dranhängen? Das geht doch nicht...

Geht wirklich nicht, warte auf den Unlock oder hol Dir einen Vertrag bei einem seriösen Netzbetreiber. Alternativ kannst Du auch das iPhone verkaufen, ein 2G nehmen, oder ein freies 3G, oder kauf einfach ein Nokia. Das klappert, die Software ist mies, störanfällig, passend zu Deinem Provider :-D
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Mhm,
du hast den XL Vertrag und willst dann die o2 Karte nutzen?
Na ja ist ja dein Ding.
Aber einen Unlock gibt es derzeit noch nicht. Es wird daran gearbeitet.
Und komm besser nicht auf die Idee einen Added SIM Adapter zu verwenden denn das ist nur mit Stress verbunden, wie sehr viele Threads hier belegen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
will gerade nen neues iphone in der bucht kaufen. dort werde ganz viele mit irgendwelchen sim adaptern verkauft. funktioniert das oder nicht? nicht dass ich das haben will, nur interessenhalber. habe nämlich nen complete ohne iphone.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
meinst du mich? wäre ja ne einfache antwort gewesen: ja geht, aber ist sau gefährlich...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sorry, hast recht, mein Fehler! Du kannst natürlich so ein Teil kaufen und den SIM Adapter in die Tonne schmeissen. Wenn das Gerät vorher noch nicht (legal) aktiviert wurde, kannst du es mit deiner Complete SIM aktivieren und benutzen. :)