• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3 GB macht was es will

Mohnblume

Erdapfel
Registriert
14.01.09
Beiträge
1
Schönen guten Abend!

Vielleicht hat jemand schon das Selbe durchmachen müssen und kann mir weiter helfen.
Ich habe ein Iphone 3GB von T-Mobile, vor ca. 3 Wochen hat es begonnen einfach alle möglichen Dinge selbst zu öffnen ohne das ich das Telefon auch nur angreife, selbst Sms zu verschicken, mein Telefonbuch zu öffnen, Nummern zu wählen etc.
Als würde ein Geist mit meinem Handy spielen.
Ich habe es dann auf die Werkseinstellung zurück gesetzt, selbiges im I-Tunes , nichts hat etwas gebracht.
Bin dann zu T-Mobile und habe es zur Reparatur eingeschickt.
Vor einer Woche habe ich nun das IPhone wieder, auf dem Zettel der Werkstatt stand, dass kein Fehler gefunden wurde. Folgenden Satz haben Sie noch geschrieben " Der von Ihnen angegebene Fehler ist durch unser Prüfverfahren behoben worden ( Aktualisierung der Software des Iphones, Zurücksetzungsvorgänge usw."

Okay, aber was ist jetzt nach einer Woche .... DAS SELBE SPIEL SCHON WIEDER !!!!
Ich habe auf meinem Iphone nichts, außer ein paar Apps und Musik.
Ich bin total verzweifelt :(, es macht schon wieder was es will, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll oder waran das liegen kann.

Liebe Grüße!
Astrid
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du hast nur 3 gb im iphone? das ist aber bissel wenig. ;)

mach eine komplette widerherstellung und wenn es dann nicht geht, schick es wieder ein.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Vielleicht hast du ja ein App drauf, dass das bewirkt...also ein App, dass so eine Art "Virus" beinhaltet...
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
mir ist kein telefon bekannt das selbständig irgendwelche nummern anruft oder sms verschickt. setzt das iphone nochmal mit itunes zurück und installiere dir dann KEINE software mehr. besteht dann das problem?