1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3 GB macht was es will

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mohnblume, 15.03.09.

  1. Mohnblume

    Mohnblume Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    1
    Schönen guten Abend!

    Vielleicht hat jemand schon das Selbe durchmachen müssen und kann mir weiter helfen.
    Ich habe ein Iphone 3GB von T-Mobile, vor ca. 3 Wochen hat es begonnen einfach alle möglichen Dinge selbst zu öffnen ohne das ich das Telefon auch nur angreife, selbst Sms zu verschicken, mein Telefonbuch zu öffnen, Nummern zu wählen etc.
    Als würde ein Geist mit meinem Handy spielen.
    Ich habe es dann auf die Werkseinstellung zurück gesetzt, selbiges im I-Tunes , nichts hat etwas gebracht.
    Bin dann zu T-Mobile und habe es zur Reparatur eingeschickt.
    Vor einer Woche habe ich nun das IPhone wieder, auf dem Zettel der Werkstatt stand, dass kein Fehler gefunden wurde. Folgenden Satz haben Sie noch geschrieben " Der von Ihnen angegebene Fehler ist durch unser Prüfverfahren behoben worden ( Aktualisierung der Software des Iphones, Zurücksetzungsvorgänge usw."

    Okay, aber was ist jetzt nach einer Woche .... DAS SELBE SPIEL SCHON WIEDER !!!!
    Ich habe auf meinem Iphone nichts, außer ein paar Apps und Musik.
    Ich bin total verzweifelt :(, es macht schon wieder was es will, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll oder waran das liegen kann.

    Liebe Grüße!
    Astrid
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    du hast nur 3 gb im iphone? das ist aber bissel wenig. ;)

    mach eine komplette widerherstellung und wenn es dann nicht geht, schick es wieder ein.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Vielleicht hast du ja ein App drauf, dass das bewirkt...also ein App, dass so eine Art "Virus" beinhaltet...
     
  4. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    mir ist kein telefon bekannt das selbständig irgendwelche nummern anruft oder sms verschickt. setzt das iphone nochmal mit itunes zurück und installiere dir dann KEINE software mehr. besteht dann das problem?
     
  5. kortatu

    kortatu Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    4
    Parapsychologie :-D
     

Diese Seite empfehlen