• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3 g + ssh +mobile installer

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Hi Leute möchte auf mein Iphone 3 G nun den Mobile Installer installieren.

doch da gibts einige Probleme.Ich habe natürlich SSH angeschaltet.Dan versuche ich mich zu verbinden das klappt von 4 mal mit Glück 2 mal.

Dann soll ich die Datei in mobile installation.frameworks ordner packen doch dahin komme ich nicht einmal.

Da ich nicht ins root verzeichniss wechseln kann weil er dan jedesmal die verbindung beendet.

Wie behebe ich diesen Fehler.Verbinden tut er sich ja manchmal aber bin dan in irgend einem private Ordner.Wenn ich zurück gehe hört er ab den Var Ordner auf und beendet die verbindung.Habe das gefühl die verbindung ist so unstabil das er bei einem ordner wo er viele dateien auflisten soll die verbindung kappt aber was mache ich da nun
 

DF5235

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
20
Ich glaube, du versuchst grad danach zu fragen, wie du gecrackte Apps installieren kannst, somit verstößt das gegen die Forenrichtlinie...
 

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
?????

Der Mobileinstaller ist nicht für gecrackte apps.Ich muss die Datei nur umtauschen da ich meine Backup Datei hineinspielen möchte.

Also auf Deutsch mein Iphone funzt nicht so wie es soll und bisher konnte ich das Problem beheben wenn ich meine Kopie der Datei MobileInstaller einmal neu aufs IPhone gepackt habe.

Aber ich komme nicht in das Verzeichniss.

Ich habe keine Ahnung was das nun mit gecrackten Tools zu tuen haben soll?