1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3 G Otto Bootloader

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AtticMike, 06.05.09.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hi Leute.

    Weiss jemand wie ich die Seriennummer bzw eher den Bootloader rausbekomme ohne ins Menü zu gehen?

    Das IPhone möchte gerne mit Itunes verbunden werden, sonst habe ich nur Notruf, auch mit der Xtra Card ;D

    Also was soll ich machen?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    jailbreak durch führen und dann denn bootloader nachgucken
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf der verpackung nachsehen …
     
  4. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    habs schon gefunden.

    2.2 und 02.28.00.

    Nun ist die Frage wie soll ich es unlocken.

    Hab mir das PwNage Tool gezogen und weiss wie man damit umgeht.

    In einem anderen Thread meinte eine Person wenn ich es auf 2.2.1 updaten würde, könnte ich es später nicht mehr unlocken?!

    Man in letzter Zeit sind so viele Möglichkeiten dauz gekommen.

    Ich war noch der, der damals mit dem 2G über den Notruf gegangen ist und im Telefonbucheintrag jealbreak.com reingemacht hat ;) Zwar viel Aufwendiger alles aber zumindest übersichtlich...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Upgrade mit Pwnage auf 2.2.1 (via Custom Firmware) ist ok und sicher!
     
    le_petz gefällt das.
  6. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Habs gemacht hat aber nicht geklappt.


    Soll ich nun die 2.2 Firmware wieder drauf machen und nochmal versuchen?

    Weil das IPhone war vorher auf 2.2 bevor ich die custom 2.2.1 restoren wollte.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    kannst einfach die 2.2 drauf machen und jailbreaken und dann yellowsn0w aus cydia laden;)
     

Diese Seite empfehlen