• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3 G Otto Bootloader

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hi Leute.

Weiss jemand wie ich die Seriennummer bzw eher den Bootloader rausbekomme ohne ins Menü zu gehen?

Das IPhone möchte gerne mit Itunes verbunden werden, sonst habe ich nur Notruf, auch mit der Xtra Card ;D

Also was soll ich machen?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
jailbreak durch führen und dann denn bootloader nachgucken
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
habs schon gefunden.

2.2 und 02.28.00.

Nun ist die Frage wie soll ich es unlocken.

Hab mir das PwNage Tool gezogen und weiss wie man damit umgeht.

In einem anderen Thread meinte eine Person wenn ich es auf 2.2.1 updaten würde, könnte ich es später nicht mehr unlocken?!

Man in letzter Zeit sind so viele Möglichkeiten dauz gekommen.

Ich war noch der, der damals mit dem 2G über den Notruf gegangen ist und im Telefonbucheintrag jealbreak.com reingemacht hat ;) Zwar viel Aufwendiger alles aber zumindest übersichtlich...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Upgrade mit Pwnage auf 2.2.1 (via Custom Firmware) ist ok und sicher!
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Habs gemacht hat aber nicht geklappt.


Soll ich nun die 2.2 Firmware wieder drauf machen und nochmal versuchen?

Weil das IPhone war vorher auf 2.2 bevor ich die custom 2.2.1 restoren wollte.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
kannst einfach die 2.2 drauf machen und jailbreaken und dann yellowsn0w aus cydia laden;)