• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3 G +Jailbreak????

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Hi habe ein Problem mit dem Jailbreak meines unlocked Iphones 3G.
Ich habe es sowohl mit QuickOwened als auhc mit WinOwened probiert doch immer der selbe Fehler.

Den Fehler habe ich aber auch wenn ich die originale Firmware draufziehe von Apple und zwar die das er die Programme bzw. eigentlich nur die Spiele ausm Installer oder sogar die ausm Applestore welche ich gedownloaded habe kurz öffnet und direkt wieder schließt.

Aber warum was ist den die Fehlerquelle?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
1) wie lautet der fehler?
2) suchfunktion
3) von schwarzem karma werd ich mal absehn.
 

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Was haste das problem nicht so ganz verstanden?

Es ist auch kompliziert zu erklären also noch einmal.Habe nun das IPhone mit der originalen Firmware also noch nicht gejailbreaked weil ich dachte das es eventuell daran liegt.

Aber nun ist es so ich gehe in den Applestore und ziehe mir nen kostenloses Spiel.Das mit diesen Bomben zum Beispiel.Er installiert es und dan führe ich das Spiel aus.

Nun passiert folgendes: Das Spiel startet bleibt für 3-5 sec. auch offen aber danach schließt das Spiel sich automatisch wieder.Und das ganze ohne eine Fehlermeldung bedeutet ich bin wieder auf dem Home Bildschirm ohne etwas gemacht zu haben.

Und dieser Fehler kommt immer egal welche Datei ich ausführe die ich zuvor heruntergeladen habe.

Habe die Firmware nun schon 4-5 mal neu raufgespielt immer das selbe.