• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3 G fragen....

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Also ich hab da 2-3 Fragen zu meinen IPhone.

1. Ich habe Windows drauf und es gibt doch eine Tastenkombination um bei ITunes selbst auszuwählen welche FW er aufs Handy packen soll.Das geht doch irgendwie mit Shift + irgendwas und dan auf Wiederherstellen oder sehr ich das falsch? Wie war das noch gleich?

2. Ich möchte PDF Dateien also EBooks auf dem Handy mir anzeigen lassen.Habe 2 Tools aus dem Appstore probiert beide wollten die PDF datei nicht einmal anzeigen bzw. habe sie nicht einmal aufs Handy bekommen. Wie ist es nun am einfachsten sich seine PDF Ebooks anzeigen zu lassen?

3. Und ich habe nun gejailbreaktes IPhone 3 G 2.0.2 nun gibt es ja das 2.1 die Frage ist ob es die Tools zum Jailbreaken auch nun schon für Windows gibt oder nur für den MAC?