1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3.1.3 auf 3.1 zurücksetzen wg. Tethering

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von marder8, 01.03.10.

  1. marder8

    marder8 Braeburn

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    43
    hallo a'talker,
    nachdem ich jetzt schon viele themen durchgewälzt habe bin ich zu der ernüchternden erkenntnis gekommen, dass leider mit der 3.1.3 das Tethering auf dem Iphone für alle freigeschaltet wurde, allerdings nicht für t-mobile.
    Ich habe ein freies Iphone 3G aus Belgien und einen Complete S der ersten Generation. Die Profile von Benm.at usw funktionieren nicht mehr, trotz zurücksetzen und sonstigen Maßnahmen. Tethering wurde für T-mobile wohl so deaktiviert das man es im T-Mobile netz nur noch mit der Option nutzen kann, die Kohle kostet und ich dafür Multi Sim und Surfstick aufgeben soll :(.

    Deshalb jetzt zu meiner Frage,

    Wie kann ich mein Iphone von Version 3.1.3 auf unter 3.1.2 also irgendwas mit 3.1 zurücksetzen.
    Man findet ja immer nur Anleitungen für den downgrade auf die letzte Version... Da aber das Tethering unter 3.1.2 nicht aktiv war muss ich irgendwie unter diese Version kommen.

    Bin für Ratschläge und Meinungen sehr dankbar.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen