• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3.1.3 auf 3.1 zurücksetzen wg. Tethering

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
hallo a'talker,
nachdem ich jetzt schon viele themen durchgewälzt habe bin ich zu der ernüchternden erkenntnis gekommen, dass leider mit der 3.1.3 das Tethering auf dem Iphone für alle freigeschaltet wurde, allerdings nicht für t-mobile.
Ich habe ein freies Iphone 3G aus Belgien und einen Complete S der ersten Generation. Die Profile von Benm.at usw funktionieren nicht mehr, trotz zurücksetzen und sonstigen Maßnahmen. Tethering wurde für T-mobile wohl so deaktiviert das man es im T-Mobile netz nur noch mit der Option nutzen kann, die Kohle kostet und ich dafür Multi Sim und Surfstick aufgeben soll :(.

Deshalb jetzt zu meiner Frage,

Wie kann ich mein Iphone von Version 3.1.3 auf unter 3.1.2 also irgendwas mit 3.1 zurücksetzen.
Man findet ja immer nur Anleitungen für den downgrade auf die letzte Version... Da aber das Tethering unter 3.1.2 nicht aktiv war muss ich irgendwie unter diese Version kommen.

Bin für Ratschläge und Meinungen sehr dankbar.

MFG