1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3.1.2 JB Spotlight(Suche) deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von og_robo, 23.10.09.

  1. og_robo

    og_robo Jonagold

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Community,

    so hab's nun geschafft das iPhone zu jailen... das war nicht so einfach ;)

    Jetzt möchte ich die Suche (wenn man nach links beim Homebildschirm scrollt) deaktivieren.
    Leider weiss ich nicht wie das funzt, hab schon gegooglet und hier auch gesucht (unter folgenden Schlüsselwört: Spotlight deaktivieren, Iphone suche deaktivieren)...

    Bekomme leider kein Ergebnis, kann mir jemand einen Tip geben?

    Thx
     
  2. iPhone-User

    iPhone-User Macoun

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    123
    das funzt leider nur über ein kostenpflichtiges app aus cydia.
    nennt sich iProtect. Finde es ziemlich gut, du kannst beliebige apps mit einem passwort versehen, ein "simcard-detect" aktivieren, dass dir automatisch ne sms sendet, wenn die sim karte gewechselt wird und eben die sotlight suche deaktivieren. wenn du nach links gehst ist sie zwar immer noch da, bringt aber keine ergebnisse mehr.

    die ganzen einstellungen kannst du natürlich auch alle einzeln setzen
     
  3. og_robo

    og_robo Jonagold

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    18
    hmm danke für deine antwort,

    dachte schon da kommt gar nichts...

    das ist aber behind the door... dachte das kann man relativ einfach deaktivieren?

    hoffen wir auf das nächste os, vielleicht kann man das dann abschalten!
     
  4. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Was stört dich denn an der Spotlight-Suche?
     

Diese Seite empfehlen