1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3.1.2 -> Fotos löschen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hofer, 13.10.09.

  1. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Hallo zusammen,

    soeben ist mein 3G S aus der Reparatur wiedergekommen.
    Habe meine Datensicherung aufgespielt und passt soweit.
    Nun hat es ja auch meine 990Bilder/Videos wieder mit drauf syncronisiert. (die aus dem Fotoarchiv).

    Natürlich möchte ich nicht alle einzeln löschen. Bei iPhoto habe ich das ganze mit dem importieren durchlaufen lassen. Da es nur Duplikate sind habe ich diese natürlich nicht importiert. Ganz am Ende kam die Frage ob ich die Fotos löschen oder behalten will.
    Ich hab auf löschen geklickt.
    Doch nix passierte. Die Bilder sind immer noch drauf.

    Wie bekomme ich diese nun runter?
     
  2. destiny86

    destiny86 Jamba

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    55
    so richtig weis ich es auch nicht. ich machs meist so (hab auch fast 1000 fotos druf^^).

    wenn neue photos auf dem iphone sind,sync ich mit pc und lasse iphoto alle neuen vids und fotos überspielen. damit werden alle neuen fotos im itunes erfasstem speicherort abgelegt mit neuem ordner wo datum mit drin steht. darin sortiere ich dann was ich behalten will und lösche die,auf die ich verzichten kann. ist alles fertig sync ich neu mit dem iphone und dabei werden die fotos die auf der hdd gelöscht wurden wiederum auch im iphone gelöscht. kein plan obs was einfacheres gibt^^

    ps: frage dazu. hab wie wohl jeder den ordner "aufnahmen" im fotobereich vom iphone.darin befinden sich teilweise dublikate. wie kann ich diesen ordner löschen. habe kein wlan und nutze seit heute den iphonebrwoser. obs damit geht ka^^
     

Diese Seite empfehlen