1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3.0 mit 1&1 Mobile Flat und MMS *Konfiguration*

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tino86, 23.06.09.

  1. Tino86

    Tino86 Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    34
    hallo,

    ich besitze ein iphone 3g mit update 3.0, dh. der versand von mms ist möglich, jedoch kann mir bislang niemand sagen welche konfigurationen ich vornehmen muss.

    genutzt wird die 1&1 mobile flat...

    da 1&1 auch nur das vodafonnetz nutz hab ich einfach mal diese konfiguration ausprobiert, jedoch ohne erfolg!

    konfiguration:

    MMSC and Proxy Server Settings:

    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Proxy: 139.7.29.17:80

    MMS-Specific APN Settings:

    APN: event.vodafone.de
    Username: (leer lassen)
    Password: (leer lassen)
     
  2. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Doch, die vodafone Einstellungen funktionieren bei mir einwandfrei (MMS und Tethering, 1&1 Smartphone Surf & Phone 3G)
     
  3. Tino86

    Tino86 Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    34
    kannst du bitte deine genauen daten posten!!!

    dank dir..
     
  4. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Genau die... ;)
     
  5. Tino86

    Tino86 Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    34
    mmh, ich kann leider keine mms empfangen & senden!!! :(
     
  6. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115

Diese Seite empfehlen