• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3.0 Beta 5 - seit heute tot?

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Hallo,

ich hatte die Beta 5 vom OS 3 auf meinem iPhone, jetzt habe ich seit heute morgen nur noch lila Hintergrund und das iTunes Symbol auf meinem iPhone. Kann sonst nichts machen.

Wenn ich es mit iTunes verbinde kommt ein Fehler das mein iPhone nicht korrekt identifizert worden ist und ich es bitte trennen und neu verbinden soll, aber das hilft alles nichts.

Jemand eine Idee?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Als jemand mit Dev-Account solltest Du wissen, was los ist.
Falls Du den nicht hast, war die Installation illegal.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Versteh nicht warum er die beta überhaupt noch drauf hatte. Erstens wegen der GM und zweitens wegen dem offiziellem Release....
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Ja nur hab ich das Final nirgendwo zum download gefunden. Im Dev Center sind keine Downloadlinks mehr, nur noch zum SDK.

iTunes konnte nicht updaten da es gemeint hat ich habe bereits 3.0 installiert. Ich hab dann halbe Stunde mit Apple telefoniert und musste das iPhone in den Recovery Modus zuruecksetzen dann auf Restore klicken in iTunes - ging allerdings zuerst nicht da ich noch iTunes 8.2 Beta drauf hatte (hatte ich vergessen). Also zuerst iTunes 8.2.0.23 installieren auch wieder manuell da 8.2.0.10 (die beta) auch behauptet hat da es die neueste Version waere.

Das ist echt mal ein Krampf, warum behauptete das iPhone und iTunes das es die aktuellste Version ist wenn dem gar nicht so ist?

Ich hatte die Beta noch drauf weil 1. nirgendwo erwaehnt ist das die Beta 5 heute expired und 2. weil iTunes mir am 17. natuerlich nicht das Update angeboten hat da ich ja angeblich die aktuellste Version bereits habe und 3. weil mir mein Kumpel gesagt hat das am 17. ends der Ansturm auf die Server ist und die Aktivierungsserver sogar teilweise nicht erreichbar waren, deswegen wollte ich noch ein paar Wochen warten. Beta 5 lief ja ganz ok.

Naja jetzt noch das Final SDK installieren und sich drueber aergern wieder 10 Euro fuer die Apple Hotline ausgegeben zu haben. :(
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Bis jetzt wure aber jede Beta nach ner ca. 4-6 Wochen ungültig. Funktions untüchtig. So ausgelastet waren die Server nicht, ist Blödsinn gewesen. Kommt ganz auf die leitung an. Ich habs 10min. nach release geupdatet und für den Download hatt ich 10min. gebraucht. Vielleicht auch weniger.
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
War fuer mich die erste Beta da ich auch erst seit 3 Monaten iPhone Developer bin.

Aber das die das Update so kompliziert machen ist trotzdem behindert. Haette das Autoupdate von iTunes doch erkennen koennen das es noch die Beta ist.

P.S. Der Download war heute mittag trotz VDSL25 sehr langsam, hat fast ne Stunde gedauert. Soviel dazu.