1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3.0 Beta 5 - seit heute tot?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von falc410, 20.06.09.

  1. falc410

    falc410 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    ich hatte die Beta 5 vom OS 3 auf meinem iPhone, jetzt habe ich seit heute morgen nur noch lila Hintergrund und das iTunes Symbol auf meinem iPhone. Kann sonst nichts machen.

    Wenn ich es mit iTunes verbinde kommt ein Fehler das mein iPhone nicht korrekt identifizert worden ist und ich es bitte trennen und neu verbinden soll, aber das hilft alles nichts.

    Jemand eine Idee?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Als jemand mit Dev-Account solltest Du wissen, was los ist.
    Falls Du den nicht hast, war die Installation illegal.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Installier doch einfach die Final...
     
  4. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Versteh nicht warum er die beta überhaupt noch drauf hatte. Erstens wegen der GM und zweitens wegen dem offiziellem Release....
     
  5. maddse

    maddse Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    102
    Die Final als Direktdownload besorgen und über iTunes wiederherstellen.
     
  6. falc410

    falc410 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    101
    Ja nur hab ich das Final nirgendwo zum download gefunden. Im Dev Center sind keine Downloadlinks mehr, nur noch zum SDK.

    iTunes konnte nicht updaten da es gemeint hat ich habe bereits 3.0 installiert. Ich hab dann halbe Stunde mit Apple telefoniert und musste das iPhone in den Recovery Modus zuruecksetzen dann auf Restore klicken in iTunes - ging allerdings zuerst nicht da ich noch iTunes 8.2 Beta drauf hatte (hatte ich vergessen). Also zuerst iTunes 8.2.0.23 installieren auch wieder manuell da 8.2.0.10 (die beta) auch behauptet hat da es die neueste Version waere.

    Das ist echt mal ein Krampf, warum behauptete das iPhone und iTunes das es die aktuellste Version ist wenn dem gar nicht so ist?

    Ich hatte die Beta noch drauf weil 1. nirgendwo erwaehnt ist das die Beta 5 heute expired und 2. weil iTunes mir am 17. natuerlich nicht das Update angeboten hat da ich ja angeblich die aktuellste Version bereits habe und 3. weil mir mein Kumpel gesagt hat das am 17. ends der Ansturm auf die Server ist und die Aktivierungsserver sogar teilweise nicht erreichbar waren, deswegen wollte ich noch ein paar Wochen warten. Beta 5 lief ja ganz ok.

    Naja jetzt noch das Final SDK installieren und sich drueber aergern wieder 10 Euro fuer die Apple Hotline ausgegeben zu haben. :(
     
  7. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Bis jetzt wure aber jede Beta nach ner ca. 4-6 Wochen ungültig. Funktions untüchtig. So ausgelastet waren die Server nicht, ist Blödsinn gewesen. Kommt ganz auf die leitung an. Ich habs 10min. nach release geupdatet und für den Download hatt ich 10min. gebraucht. Vielleicht auch weniger.
     
  8. falc410

    falc410 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    101
    War fuer mich die erste Beta da ich auch erst seit 3 Monaten iPhone Developer bin.

    Aber das die das Update so kompliziert machen ist trotzdem behindert. Haette das Autoupdate von iTunes doch erkennen koennen das es noch die Beta ist.

    P.S. Der Download war heute mittag trotz VDSL25 sehr langsam, hat fast ne Stunde gedauert. Soviel dazu.
     

Diese Seite empfehlen